Philosophie & Bedeutung

Kahuna

Das Wort „Kahuna“ stammt aus dem Hawaiianischen. Ein Kahuna ist ein Schamane und Magier. Er besitzt die Gabe, Krankheiten zu heilen und die Seele vom Schmerz zu befreien. Auch als Ratgeber wird der Kahuna geschätzt. Er ist ein Meister seines Fachs.

Seven

Die Zahl Sieben („Seven“) haben wir gewählt, weil sie uns als magische Zahl fasziniert. Die sieben Todsünden, das verflixte siebte Jahr, die Sieben als Glückszahl und sogar als unsere Hausnummer. Man sagt außerdem, dass sich die Beschaffenheit von Haar und Haut alle sieben Jahre ändert …

„Kahuna Seven – meisterliche Magie für Dein Styling“

In dieser Tradition sehen wir uns als Friseure und Hair-Stylisten. Wir verstehen es als Verantwortung und Ehre, wenn uns die Menschen ihr Aussehen anvertrauen. Deshalb fließt in jede Beratung, jeden Cut und jede Coloration unsere ganze Kahuna-Meisterschaft aus Wissen, Erfahrung, Sorgfalt und Neugier. Sei offen und entdecke mit uns neue Styling-Möglichkeiten!